BildleisteBildleisteBildleisteBildleisteBildleisteBildleisteBildleisteBildleisteBildleisteBildleisteBildleisteBildleiste

Unser Profil

Dachdeckermeister Helmut Pickenäcker gründete seinen Betrieb 1985. Durch seine zuverlässige und qualitätsorientierte handwerkliche Arbeit gewann er sehr schnell das Vertrauen seiner privaten Kunden genauso, wie das von Architekten, Statikern, Mittelstand und Industrie.

Heute leitet Helmut Pickenäcker den Meisterbetrieb zusammen mit seinem Sohn Christoph. Dieser wurde zum 01.07.2007 in die Geschäftsleitung berufen, nachdem er seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden hatte. Weitere 20 Fachkräfte komplettieren aktuell den Personalbestand.

Die Unternehmensphilosophie des Meisterbetriebes

Nur eine gute Aus- und Fortbildung der Geschäftsleitung und Mitarbeiter garantiert handwerkliche Maßarbeit und damit höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden.